Top 5 der Top 5 der Top 5 Händetrockner ideal für Hotels

Top 5 der Top 5 der Top 5 Händetrockner ideal für Hotels

In Hotelbädern sollte der Standard so gut wie möglich sein, damit sich die Gäste wohl fühlen und leicht zu reinigen sind. Nicht ohne Bedeutung ist, dass die Accessoires und Geräte an die Badgestaltung angepasst sind. Deshalb haben wir uns im heutigen Leitfaden entschieden, die besten Händetrockner zu präsentieren, die sich ideal für Hotelbäder eignen.

Der Machflow Händetrockner Merida M30 C - ideal für Hotelbäder im industriellen Stil.

Im Hotelbad, wo genügend Platz zur Verfügung steht, entfällt der Einsatz von Taschen-Trocknern. Sie können sich auch für traditionelle Händetrockner mit automatischer Luftzufuhr entscheiden. Für Sanitäranlagen im industriellen Stil ist der Machflow-Händetrockner Merida M30 C mit einer Leistung von 450 bis 1100 Watt die perfekte Wahl. Am bemerkenswertesten ist das schöne Gehäuse und die ergonomische, leicht abgerundete Form. Aus poliertem Stahl gefertigt, ergänzt es perfekt die Ästhetik eines eleganten Hotelbades. Durch seine relativ geringe Größe kann er problemlos neben dem Waschbecken installiert werden. Sein großer Vorteil ist ein attraktiver Preis, ca. 1300 PLN.

Der Speedflow Freshtec Händetrockner - der Universaltrockner für viele Anwendungen.

Hotels mit hohem Standard suchen nach Lösungen, die den Komfort der Gäste maximieren. Deshalb muss das Badezimmer über einen hochwertigen Händetrockner verfügen, der die Hände in kurzer Zeit mit einem mäßig warmen Strahl trocknen kann. Der SpeedFlow Freshtec Händetrockner ist zweifellos eines der Dinge, die Hände in etwa 8 Sekunden trocknen können, wenn sie auf 40 Grad erwärmt werden. Bemerkenswert ist auch sein universelles Design. Das leichte ABS-Gehäuse in Grau passt zu vielen Hotelbadeinrichtungen. Bemerkenswert ist auch das Vorhandensein eines HEPA-Filters, der alle Mikroorganismen absorbiert. Andererseits wird das Wasser in einen speziellen Tank eingeleitet, so dass kein Kontakt zu den Motoren des Gerätes besteht.

Eco Jet Merida M73 B Hepa Händetrockner - sterile Sauberkeit für anspruchsvolle Kunden

Zuverlässige Händetrockner sind in Hotels, in denen Hotelzimmer und Hotelbäder ständig genutzt werden, unerlässlich. Wenn Sie einen hohen Standard suchen, können Sie sich für einen Taschentrockner entscheiden, der nicht viel Platz beansprucht und bequem zu bedienen ist. Der Eco Jet Merida M73 B Hepa Händetrockner, der in zwei attraktiven Farben erhältlich ist: Weiß und Silber, belegte in unserer Rangliste den dritten Platz. Sein großer Vorteil ist, dass er im Eco-Modus eingesetzt werden kann, wo er mit 700W arbeiten kann, ohne seine Effizienz zu beeinträchtigen. Es ist zu wissen, dass es neben dem HEPA-Filter auch einen vorabsorbierenden Filter gibt. Es ist zweifellos eine ausgezeichnete Wahl für anspruchsvolle Anwender.

Dualflow-Händetrockner Merida M 72P - ergonomisches, modernes Design

Auf dem zweiten Platz in unserem Ranking der besten Hoteltrockner lag der Händetrockner Dualflow Merida M 72P. Er hat eine ergonomische, moderne Form, die sich von anderen zuverlässigen Händetrocknern abhebt. Sein besonderer Vorteil ist das Fehlen einer Heizung. Dennoch dauert die Trocknung mit einem starken Luftstrom sehr kurz, nicht mehr als 8 Sekunden. Durch zwei Farbvarianten kann es an jede Sanitäranlage angepasst werden. Es ist äußerst effizient, daher ist es eine ausgezeichnete Wahl für das Hotelbad, wo Sie auf energiesparende Lösungen, geräuscharm und äußerst ästhetisch achten.

Airblade AB014MK2 Händetrockner - höchster Standard bei Händetrocknern

Unbestrittener Gewinner unseres Rankings zuverlässiger Händetrockner für Hotels ist der Airblade Dyson AB014MK2, der durch seine kompakte Größe und sein elegantes Design besticht. Hergestellt aus Polycarbonat-Trockner ermöglicht es Ihnen, die höchste Sterilität im Hotelbad zu gewährleisten. Es ist ein Modell, das dank des fortschrittlichen HEPA 13-Filters fast hundert Prozent der Bakterien und Viren in der Luft in der Waschbeckenzone stoppt. Da es dünne, schnelle Luftströme erzeugt, benötigt es keine Heizung. Deshalb, trotz der Tatsache, dass es notwendig ist, etwa 6 Tausend PLN in sie zu investieren, lohnt es sich auf jeden Fall, sie unter Berücksichtigung ihrer Haltbarkeit, ihres höchsten Standards und ihrer Zuverlässigkeit zu kaufen.

Es gibt viele hochwertige Händetrockner, aber die vorgestellten zeichnen sich definitiv auf dem Markt aus. Wenn Sie nach qualitativ hochwertigen und störungsfreien Geräten suchen, sind diese Modelle eine Garantie für Langlebigkeit. Selbst der intensive Einsatz von Händetrocknern, die mit einer Technologie ausgestattet sind, die keinen Einsatz einer Heizung erfordert, führt nicht zum Ausfall.